Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Charlie sucht Katzenerfahrene Menschen  
Alter: ca.06/2017  
Rasse: Mischling  
Kastriert: k.A.  
Charlie
Katze
Alter: ca. 06/2017
kastriert, gechipt, geimpft

Charlie sucht Katzenerfahrene Menschen

Hallo, ich bin es Katze Charlie, man sagt mir nach ich wäre sprichwörtlich: manchmal launisch, sehr temperamentvoll, dominant, eigenwillig, aber auch verschmust, verspielt, neugierig, und intelligent.

Momentan lebe ich als Einzelkatze und eine Zusammenführung mit meinen Artgenossen hat leider bisher nicht funktioniert.

Was ich auf jeden Fall liebe ist mein Freigang, natürlich in einer Verkehrsberuhigten Zone und viel Wiese…da ich gerne jagen gehe.

Vielleicht meldet sich der richtige Mensch oder die Familie die mich für immer in Ihren Herzen schließen möchte und Erfahrungen mit Katzen hat.


Meldet Euch, ich warte ...

Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 1. Februar 2020