Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Labbi, lieb und verschmust  
Alter: ca.2018  
Rasse: Mischling  
Kastriert: k.A.  
Name: Labbi

Alter: ca. 2018

Geschlecht: männlich/kastriert

Gewicht: 20 kg, ca. 55 cm

Labbi wurde leider auch ausgesetzt wie so viele Hunde im Ausland :-(.
Eine Bekannte die im Tierschutz tätig war hat es zum Glück erfahren und konnte sich um ihn kümmern.
Er lebt nun seid 6 Monaten bei Bekannten von ihr in China und sucht seine Familie.

Er ist sehr lieb und verschmust.
Mit den anderen Hunden spielt er sehr gerne. Er geht sogar mit Ihnen spazieren :-).
Wir haben ein Video wo er die Leine eines anderen Hundes trägt und ihn Gassi führt.

Bei fremden Menschen ist er erstmal vorsichtig und braucht eine kleine Weile bis er vertraut.

Wer zeigt ihm wie schön das Leben als geliebtes Familienmitglied sein kann?
Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 1. November 2019