Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Atilo, ein liebenswerter Kerl  
Alter: ca. 01.06.2012  
Rasse: Kangal  
Kastriert: k.A.  
Atilo

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Kangal

Alter: ca. 01.06.2012

Gestatten das ich mich vorstelle?
Ich bin Atilo von der Gattung: Kangal.
Ich bin ein großer, stattlicher, liebenswerter Kerl. Aufgrund meiner Größe und meiner Abstammung möchte ich nicht in Wohnungshaltung vermittelt werden sondern suche tolle Menschen mit einem großem Grundstück auf dem ich mich bewegen darf und vielleicht kann ich dir dabei helfen darauf aufzupassen?Ich brauche sehr viel Auslauf und habe Jagdtrieb.Bin auch sehr verschmust, aber bitte nicht mit Kindern.
Es sollten auch keine Kleintiere vorhanden sein.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie aber im Großen und Ganzen bin ich verträglich und lebe momentan Nähe Freiburg in einer Hundepension im Hunderudel.

Menschen mag ich sehr gerne und schmusen finde ich klasse. Auto fahren meistere ich auch problemlos.
Aufgrund meiner Rasse suche ich hundeerfahrene Menschen die mich liebevoll und souverän führen können.

Ich warte auf euren Anruf. EUER Atilo
Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 23. März 2019