Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Baumax  
Alter: ca. 2009  
Rasse: Mischling  
Kastriert: k.A.  
Baumax ist ein lieber umgänglicher Hund, der verträglich mit Hündinnen ist und auch bedingt mit Rüden. Er kann keine großen Spaziergänge mehr machen,ist aber glücklich wenn er einen Garten hätte wo er rumlaufen und liegen kann. Also wer einen ruhigen ausgeglichenen Hund sucht, da wäre er genau richtig. Wer hat ein Herz und gibt ihm ein zu Hause ?
SOS Hundehilfe Prignitz e.V.


Baumax war ja nochmal zum Röntgen, da er ohne Schmerzmittel nicht mehr klar kam. Er war letztes Jahr schon zum Röntgen, weil das linke Hinterbein einen Fraktur aufwies. Unsere Tierärztin hat nochmal komplett die Hüfte geröntgt und dabei festgestellt das er vor Jahren wahrscheinlich einen Autounfall hatte, da er im Rumänien am Baumarkt gelebt hat und deshalb auch Baumax heißt. Zum Vorschein kam ein doppelter Beckenbruch der irgendwie zusammengewachsen ist. Das heißt eine Operation bringt nichts mehr.Er wird Lebenslang Schmerzmittel und Aufbaumittel brauchen. Baumax ist ein lieber umgänglicher Hund, der verträglich mit Hündinnen ist und auch bedingt mit Rüden. Er kann keine großen Spaziergänge mehr machen,ist aber glücklich wenn er einen Garten hätte wo er rumlaufen und liegen kann. Also wer einen ruhigen ausgeglichenen Hund sucht, da wäre er genau richtig. Wer hat ein Herz und gibt ihm ein zu Hause ? Baumax ist 6 Jahre alt und bei Interesse schicken Sie eine Email an
sos.hundehilfe.prignitz@googlemail.com
Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 31. Juli 2015