Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Sammy in Deutschland  
Alter: ca.2008  
Rasse: Schäferhund  
Kastriert: k.A.  
SAMMY

Aufebthaltsort: Deutschland/ Tierheim Überlingen
Ich, eine 12 jährige Schäferhündin wurde vor Weihnachten 2019 im Tierheim abgegeben.

Leider mußte mein Besitzer in ein Heim umziehen und dahin durfte ich nicht mit.
Im Tierheim Überlingen mögen mich alle Pfleger und Gassigänger sehr.
Ich bin eine liebe, sehr verschmuste Hündin. Meine größte Leidenschaft ist aber das Spielen. Wenn irgendwo ein Spielzeug herumliegt, gehört es mir. Ich horte alles auf meinem Liegeplatz.

Damit mir niemand was wegnimmt, passen da auch schon 2 oder 3 Spielzeuge auf einmal in mein Maul. Die Pfleger lachen dann immer und sagen: „Sammy du spinnst“.
Mit Menschen bin ich sehr lieb. Bei Hunden entscheidet die Sympathie.
An der Leine laufe ich sehr gut und wenn ich mich an meine Leute gewöhnt habe, höre ich auch sehr gut.
Außerdem bin ich sicher ein klasse Wachhund und passe auf meinen Garten gut auf.

Aufgrund meines Alters ist meine Hüfte nicht mehr die jüngste und ich sollte keine stundenlangen Spaziergänge mehr machen. Aber täglich 1 – 1,5 Stunden laufen sind kein Problem für mich. Im Gegensatz – ich gehe sehr gerne spazieren.
Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch eine Familie für mich. Die mögen mich hier zwar alle sehr aber ein Tierheim kann nie ein Zuhause ersetzten.
Also meldet euch bitte. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Eure Sammy

Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 3. Mai 2020