Bild anklicken um zu vergrößern

Name: Brija sucht ihre Menschen  
Alter: ca.2019  
Rasse: Mischling  
Kastriert: k.A.  
Name: Brija

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. Januar 2019

Brija wurde von einer Kollegin, die Chinesin ist ,bei einem ihrer Besuch in China bei Bekannten entdeckt.
Diese Bekannten helfen Strassenhunden und retten sie. Leider hatte die Leute zu viele Hunde und Brija konnte nur im Käfig leben.

Nachdem alle Impfungen undTests abgeschlossen waren nahm sie Brija zu sich nach Deutschland.

Nun wartet die kleine Maus in Köln auf ihre eigene Familie.

Brija ist nun 5,5 Monate und eine verspielte liebe Hündin. Sie mag Menschen und Hunde sehr gerne. Zuhause weiß sie sich schon gut zu benehmen.

Brija wiegt akutell 4 kg und wird also klein bleiben.

Wer möchte ihre Familie sein?
Kontakt
 
Name: Anja Keller  
Adresse:  
Tel: 0152-21819348  
Fax:  
Email: anja@tierhilfe-hegau.de  
    Eintrag vom 6. Juni 2019